Guido Bauer

Dipl.-Ing. Landschaftsarchitekt (bdla)

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit als Landschaftsarchitekt habe ich mich auf Ausschreibung und Bauleitung spezialisiert. Während vielen schöpferisch tätigen Landschaftsarchitekten Ausschreibung und Bauleitung als nötiges, doch nüchternes Tagwerk gilt, sind umfassende Leistungsbeschreibungen, professionelle Bauleitung, effizientes Projektmanagement und Controlling meine Leidenschaft und Kernkompetenz.

VITA

1983 – 1986
Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau, Kempen
1986 – 1988
Fachabitur an der Fachoberschule Willich
1988 – 1989
Angestellter in der GaLaBauFirma Rocholl, Krefeld
1989 – 1993
Studium Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektur, Fachhochschule Nürtingen mit Auslandssemester im Harbour-National-Park/Australien
1993 – 2000
Bauleiter im Büro Gerber Architekten, Dortmund
2000 - 2008
Bauleiter bei der GaLa-Baufirma Sieg, Essen
2009 - 2017
Selbstständige Tätigkeit, Bochum
seit 03/2017
Bauer+ Fecke Landschaftsarchitekten PartGmbB, Salzkotten und Dortmund.

MITGLIEDSCHAFTEN

BDLA – Bund Deutscher Landschaftsarchitekten
AKNW – Architektenkammer Nordrhein-Westfalen
FLL – Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung und Landschaftsbau e.V.
FGSV –  Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen
VSVI NRW – Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure.

KONTAKT / Büro Dortmund

bauer@bauer-fecke.de
Tel.: 02 31 / 999 983 – 0